Tuesday, July 12, 2011

Sie müssen Ihren geliebten Hund nicht abgeben, Ihre Hundehaarallergie kann ohne Medikamente behandelt werden!

Von der Webseite: www.hundehaarallergie-info.de

Lieber Hundebesitzer, lieber Allergiegeplagter,

Sie mögen denken, dass hier jemand mit Ihren Gefühlen spielt, denn natürlich wünschen Sie sich nichts mehr als dass Sie Ihren geliebten Hund behalten können, obwohl Sie oder  ein Familienmitglied unter einer Hundehaarallergie leiden.

Mir ging es genauso! Ich stand vor der schweren Entscheidung, was wir tun sollen, als unsere Tochter plötzlich allergisch auf unseren Hund reagierte. Natürlich hingen wir sehr an unserem Hund und wollten Ihn auf keinen Fall abgeben, aber die Gesundheit unserer Tochter war wichtiger als alles andere.

Es musste also eine Lösung her, wie diese Allergie geheilt werden kann. Unser Arzt hielt dies für unmöglich und meinte wir sollten unseren Hasso dringend weggeben und unsere Tochter müsse ein Leben lang Allergietabletten nehmen. Doch das konnte und wollte ich nicht akzeptieren!

Nach intensiver Internetrecherche und Gesprächen mit unzähligen Ärzten, Heilpraktikern, und Betroffenen, stieß ich auf die Allergieberatung Hennigsdorf, welche die Hundehaarallergie meiner Tochter mit Ihrem ganzheitlichen Konzept von ganz anderer Seite beleuchtete.

Ich war angetan, denn die Allergieberatung  Hennigsdorf versprach mir, dass die Allergie innerhalb von 6 Wochen geheilt sein wird.

Ich war anfangs skeptisch, klammerte mich jedoch an diesen Strohhalm und befolgte die Tipps der Allergieberatung in den nächsten Wochen 100%ig.

www.hundehaarallergie-info.de

No comments:

Post a Comment